Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »



Drucken PDF E-Mail
Beitrag ausdrucken PDF erstellen per E-Mail senden Bearbeiten
       
LOST FREQUENCIES FEAT. FLYNN - RECOGNISE
Redaktion - noch nicht zugeordnet
Geschrieben von: Thomas Scheld
am: Sonntag, 17. März 2019 um 00:31 - Gelesen: 306 mal


Der mit Gold, Platin und Diamant ausgezeichnete belgische Hit-Produzent und DJ Lost Frequencies knüpft an sein erfolgreiches Jahr 2018 an und startet dieses Jahr mit seiner neuen Single „Recognise (feat. Flynn)“.


Nach seinen letzten Erfolgen mit „Like I Love You (feat. The NGHBRS)“, „Melody (feat. James Blunt)“ oder „Crazy (feat. Zonderling)" hat sich Lost Frequencies (aka Felix de Laet) dieses Mal Unterstützung des irischen Pop-Sängers Flynn geholt.

Flynns Leidenschaft für Musik wurde schon früh geweckt, mit nur 19 Jahren packte er seine Koffer und zog nach Bristol, wo er sich in die Hip-Hop- und R&B-Szene verliebte. Mit 26 Jahren kehrte er zurück nach Irland, wo er seine Gesang- und Songwriting-Skills verfeinerte. Inzwischen hat Flynn mit Songs wie „Red Light“, „Peace of Mind“ und „My Gold“ auf sich aufmerksam gemacht und konnte viele Millionen Streams und Downloads sammeln.


Weltweite Airplay- und Charterfolge belegen Lost Frequencies' geniale Topline-Picks und so fügen sich bei „Recognise“ Deep House und Pop zu einer homogenen Mischung zusammen und es entsteht ein perfektes Gleichgewicht zwischen leichtem Zuhören und tanzbaren Vibes. Dem erneuten Erfolg sollte damit nichts im Weg stehen.


„Lost Frequencies feat. Flynn – Recognise” erscheint am 08.03.2019 überall als Download und Stream!


Teaser: https://www.instagram.com/p/BuoLk5CBdop/?utm_source=ig_web_copy_link

Spotify Pre-Save Link: https://save-it.cc/kontor/LF-Recognise

YouTube: Folgt asap


Facebook „Lost Frequencies“: https://www.facebook.com/LostFrequenciesMusic/

Instagram „Lost Frequencies“: https://www.instagram.com/lostfrequencies/


Facebook „FLYNN“: https://www.facebook.com/ImFLYNNmusic/

Instagram „FLYNN“: https://www.instagram.com/im.flynn/


Aktualisiert ( Sonntag, 17. März 2019 um 14:51 )
 
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Keine Termine
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 3321 Gäste online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community